wird geladen...

Referenzen

Arbeiten auf die wir sehr stolz sind.
Porzellanmuseum Meißen

Porzellanmuseum Meißen

Unter der Konzeption des Dresdner Architekten Marcus Lilge übernahmen wir die textile Ausstattung der Vitrinen, die Bespannungen der Fensterachsen und der Sockel für die Kunstgüter aus Porzellan. Des Weiteren montierten wir auch Wandbespannungen auf denen nun Teller aus Porzellan Ihr neues Zuhause finden.

Staatsschauspiel Dresden

Staatsschauspiel Dresden

Im „Großes Haus“ des Staatsschauspieles Dresden, wurden neue Dekorationen in den Logen, sowie neue Handläufe, die von uns montiert und konfektioniert wurden, zum Einsatz. Diese Arbeiten fanden im Rahmen einer umfangreichen Sanierung statt. Diese Arbeiten fanden im Rahmen einer umfangreichen Sanierung statt.

Fuldaer Stadtschloss

Fuldaer Stadtschloss

Die Rekonstruktion eines Raumes im Fuldaer Stadtschlosses wurde von uns umgesetzt und mit Seidenbrokat ausgestattet. Der Seidenbrokat wurde dabei aufwendig rekonstruiert und gewebt.

Raumausstattung Weichelt

Tel.: +49 351 4213978

Fax.: +49 351 4135244

Email: info@raumausstattung-weichelt.de

Hausanschrift

Grillparzerstraße 23

01157 Dresden

Web: www.raumausstattung-weichelt.de

Aktuell