wird geladen...

Referenzen

Arbeiten auf die wir sehr stolz sind.
Hofburg Innsbruck

Hofburg Innsbruck

In insgesamt sechs Räumen führten wir umfangreiche Wandbespannungs- und Dekorationsarbeiten durch. Seidenbrokate und Seidendamaste kamen hierbei zum Einsatz. Diese wurden nach historischem Vorbild hergestellt. Spezielle Posamenten wurden rekonstruiert und farblich passend gefertigt.

Residenzschloss-Dresden Türkische Kammer

Residenzschloss Dresden

Eine der umfangreichsten und bedeutendsten Ausstellungen orientalischer Waffen außerhalb der Türkei, die Türkische Kammer des Residenzschloßes Dresden, durften wir mit feinster Seide ausstatten. Hierbei leitete Peter Kulka die Konzeption und wir bekamen die Aufgabe die Vitrinenplatten zu beziehen.

Fuerstengalerie

Residenzschloss Dresden Fürstengalerie

Zweiundvierzig Meter breit und vier Meter hoch lautete die Maßgabe bei unserer bisher längsten zu bespannenden Wand. Zum Einsatz kam reine Seide, die vor Ort konfektioniert wurde und somit auf kurzem Wege direkt an die Wand montiert werden konnte.

Raumausstattung Weichelt

Tel.: +49 351 4213978

Fax.: +49 351 4135244

Email: info@raumausstattung-weichelt.de

Hausanschrift

Grillparzerstraße 23

01157 Dresden

Web: www.raumausstattung-weichelt.de

Aktuell